LOEB

Krea-Power für das persönlichste Warenhaus der Schweiz

Seit der ersten grossen Magazinproduktion von Partner & Partner für LOEB zum Weihnachtsfest 2021 ist klar, dass umfangreiche und saisonale Magazine besonders gut wirken. Und so gibt es seitdem vier LOEB Magazine pro Jahr. Sie umfassen zwischen 60 und 90 Seiten und zeigen eine breite Auswahl an Themen von Fashion & Accessoires für Frauen und Männer, zu Food, Beauty, Wohnen & Lifestyle und Markengeschichten wie den LOEB Stories.

Wir sind verantwortlich für die Art Direction und für das kreative Magazinkonzept der jeweiligen Ausgabe, das auf dem Saisonthema basiert. Jedes Mal Anders, jedes Mal überraschend. Wir kümmern uns um Layout und Grafik, Bildcomposing und -bearbeitung, die Projektleitung sowie die Qualitätssicherung. Mit der visuellen Sprache kreieren wir diverse Assets, die während der jeweiligen Saison auf der LOEB-Webseite integriert werden.

So geht’s in schönem Produktionstempo immer weiter zu den neuesten saisonalen Inspirationen und Trends.

loeb.ch/magazin