USZ

Mehr als ein Spital. Mehr als Wissen.

Die Marke USZ (UniversitätsSpital Zürich) – das sind 44 Kliniken und Institute mit 8’541 Mitarbeitenden aus 88 Nationen. Für sie publizieren wir vierteljährlich das Magazin USZinside, dessen Gehalt weit über die Belegschaft hinaus geschätzt und gelesen wird.

Aber nicht nur das, mit dem USZ verbindet uns eine lange Partnerschaft, die 2012 mit der Markenschärfung begann und mit einer heute noch kultigen «Casanova» Kampagne die Institution gegen innen und aussen klar zu positionieren konnten. Die 72% Gesamtakzeptanz der Kampagne von 2016 (intern und extern) kommentierte der Verteter der GfK Schweiz vor dem Spitalrat wie folgt: «Viele Firmen wie Banken und erreichen Versicherungen wären froh, sie hätten so eine gute Beurteilung.» Dazu haben wir nichts anzufügen. Und deshalb freuen wir uns, immer wieder von neuem den Stakeholdern Einblicke in das Innenleben des USZ zu vermitteln mit dem USZinside.

www.usz.ch