«Blüten und Perlen» ist die neue Kolumne aus dem Hause P&P

Wo entfaltet Werbung Wirkung und wo entgleist sie? Was hat ein Aufsteller einer aufgedonnerten Sau mit Rhetorik zu tun? Und weshalb ist es nicht immer die beste Idee, bei Produktlancierungen mit dem Begriff «neu» zu werben?

Solche Fragen, Sie werden sehen, können sehr aufschlussreiche Antworten generieren. Vorausgesetzt, man lässt da Sarah dran. Sie wird uns jedenfalls mit gewohnter Brillanz und Schärfe sagen, wieso ein Begriff wirkt, und wo wir uns besser was Präziseres einfallen lassen sollten.

Sarah übernimmt damit den Stab von Benno Maggi, unser Gründer und Teilhaber war zuvor während neun Jahren der Kolumnenschreiber für die Branche. Auch er nahm in seinen Texten die Werbe(r)sprache genau unter die Lupe. Sarah ist seine Wunschnachfolgerin und wir freuen uns, dass sie nun ihren eigenen Dreh ins Sprachgewinde der Branche bringt.

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Und hier geht es zum Gespräch über die Nachfolge

Storie Blüten und Perlen