Ausgewählte Beispiele

Arbeiten

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

BKW Building Solutions

Mit BERT den Überblick behalten

Das schweizweit tätige Firmennetzwerk der BKW Building Solutions steht für Gebäudetechnik aus einer Hand. Das zweimal jährlich erscheinende Mitarbeitendenmagazin «BERT» und verschiedene Mitarbeitendenfilme helfen den über 4000 Mitarbeitenden dabei, den Überblick zu behalten.

BACS

Cybersicherheit? Wir lassen keine Ausreden gelten!

Viele wissen, wie sie sich vor Cyberkriminalität schützen können, tun es aber trotzdem nicht. Genau hier setzt unsere neueste Sensibilisierungskampagne für das Bundesamt für Cybersicherheit an und steht unter dem Motto: «Keine Ausreden – Machen!»

eBill

Refresh für die digitale Rechnung der Schweiz

eBill ist eine Erfolgsgeschichte – bereits über drei Millionen Schweizerinnen und Schweizer nutzen den digitalen Dienst.

LOEB

Krea-Power für das persönlichste Warenhaus der Schweiz

Das LOEB Magazin ist eines der Herzstücke der Kommunikation des traditionsreichen Warenhauses. Wir sind seit 2021 kreativer Partner und gestalten die saisonalen Kundenmagazine.

Office World Trade

Ein neues Powerhouse zum Starten bringen

Office World Trade ist gebündelte Kraft für Papeterien und Retail aus dem Zusammenschluss dreier Office World Group Töchter. Das machen wir mit Re-Naming, Branding und Webseite klar.

Edgework

Mit neuem Logo ans Limit

Edgework – das ist der Name für Camps für Eishockey-Nachwuchsspieler:innen mit Ambitionen. Wir setzen das sportliche Vorhaben mit Logo und Webseite inkl. Buchungstool in Szene.

Berufsmaturitätsschule Winterthur

Gemeinsam weiterdenken

Gemeinsam - das war auch das Credo für die Entwicklung der neuen Marke BMSW. In einem kollaborativen Ansatz wurde der neue Auftritt mit der Schulleitung und Lehrerschaft der Berufsmaturitätsschule Winterthur entwickelt.

Dermis Hautklinik

Geschmeidige Zusammenarbeit

Eine tolle Ausstrahlung ist alles – das wissen nicht nur Dermatolog/innen sondern auch wir: Frisch, hochwertig und zugleich nahbar erstrahlt daher die mittlerweile auf mehrere Standorte angewachsene Klinikgruppe Dermis für klassische und ästhetische Dermatologie sowie Dermatochirurgie.

Stadtbus Winterthur

Nachhaltig ans Ziel und durch die Stadt

Nachhaltig und einfach ans Ziel – Das kommunale Verkehrsunternehmen der Stadt Winterthur befördert mit mehr als 90 Bussen jährlich knapp 30 Millionen Fahrgäste.

Brühlgut.

Vielfalt inklusive

Die Brühlgut Stiftung fördert und unterstützt Menschen mit Beeinträchtigung. Wir haben das Erscheinungsbild der Stiftung modernisiert und aufgefrischt. Wir zeigen, was das Brühlgut lebt: Vielfalt inklusive.

Immobilien-Vermarktung

Markenentwicklung auf Zeit – jedes Mal wie das erste Mal

Unsere Auftraggeber und Ansprechpartner sind so namhaft wie die Projekte, die sie verantworten und die Städte, in denen diese stehen. Entsprechend gross ist unser Immobilienvermarktungs-Portfolio.

Online-Marketing

Kommunikation ist online. Wir können nicht anders. Zum umfassenden, erfolgreichen Online-Marketing zählen heute zahlreiche verschiedene Faktoren: Website, Blogbeiträge, SEO, Social Media, Newsletter, CRM, Onlineshop, Chatbot, Vlog, Podcasts, Webinare, Erklärfilme, und und und. Wir machen das. Und wir können das.

Branding

Aufziehen, stärken, grösser machen – wir betreuen Ihre Marke als wäre sie unsere eigene.

Wir wissen, wie wertvoll die Marke für ein Unternehmen ist. Vom Einpersonen-Betrieb bis zum international tätigen Konzern ist die Marke der Stern, der bei der Zielgruppe leuchten soll. Wir kümmern uns gerne um den Glamour Ihrer Marke.

NCSC

S-U-P-E-R-Kampagne für mehr Cybersicherheit

Bist du sicher unterwegs im Netz und weisst du, wie man sich vor Hackerangriffen schützt? Oft reicht schon ein verhängnisvoller Klick, um Cyberkriminellen das Leben zu vereinfachen, die sich Zugang zu persönlichen Daten verschaffen wollen.

CHRIST Uhren & Schmuck

Den Zeitgeist reflektieren und omni(channel)-präsent sein

Der Uhren- und Schmuck-Retailer CHRIST erfuhr eine Repositionierung, die über die Branche hinaus grosse Wellen schlug.

Betty Bossi

Rezepte für datengetriebenes Marketing

Betty Bossi ist die geschmacksbildende Instanz fürs Kochen und Backen in der Schweiz. Wie schafft es das KMU, mit hunderttausenden von Kundinnen und Kunden am Puls zu kommunizieren?

SBB

Hoch getaktet, auch bei den Immobilien

Hunderte Bahnhöfe, tausende angrenzende Gebäude, Areale und Mietende an den besten Lagen mit sehr hohen Besucherfrequenzen: SBB Immobilien ist eine der wichtigsten Immobilienanbieterinnen in der Schweiz.

TWINT

Gemeinsam rennen lernen

TWINT ist drauf und dran, das Bargeld in der Schweiz überflüssig zu machen. Über zwei Millionen User helfen dabei täglich und tatkräftig mit, Tendenz stark steigend.

Kongresshaus Zürich

Alles andere als eine sanfte (Marken)-Renovation

Das Kongresshaus Zürich ist eine Institution – aber auch ein Startup. Denn es erfindet sich mit dem Umbau gerade neu.

ensa

Erste Hilfe für psychische Gesundheit

Eine Marke entwickelt, die Antworten liefert.

Doppelleu Boxer

Awards en masse

Hopfen und Malz gewinnt auch digital an Bedeutung

AXA

Immer zur Stelle, wenn es komplex wird

AXA bietet rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz Unbeschwertheit, zumindest wenn es um Schäden und Vorsorge geht. Diese Unbeschwertheit trotz der knorrigen Themen richtig zu vermitteln, ist eine Herausforderung.

SVA Zürich

Gemeinsame Sache mit der massgebenden Partnerin für Fragen zur sozialen Sicherheit und Top-Arbeitgeberin

Die SVA Zürich ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen. Sie erfüllt einen gesetzlichen Auftrag und leistet einen wesentlichen Beitrag zur sozialen Sicherheit im Kanton Zürich. Wir unterstützen sie als Full-Service-Agentur im Bereich Kommunikation.

ElternMagazin Fritz + Fränzi

Outgesourced und doch «in the house»

Das ElternMagazin Fritz + Fränzi ist das führende Magazin für Eltern. Es setzt als mehrfach ausgezeichnete Publikation in der Schweizer Medienlandschaft regelmässig Massstäbe.

Avaloq

Digital Simplicity for Number 1

Avaloq ist die Number 1 Financial Technology und Services Provider und hat in einer sich stark wandelnden Finanzwelt ganz Grosses vor. Wir unterstützen sie dabei auf verschiedenen Ebenen der Marketing-Strategie und des digitalen Marketings.

Clientis

Das grösste Marketingprojekt seit Markteintritt

Eine gemeinsame Dachmarke für 14 selbständige Schweizer Regionalbanken

Monsteiner

Eine der höchsten Brauereien in der Schweiz

In jeder Flasche Monsteiner steckt Leidenschaft. Die BierVision Monstein AG ist eine handwerkliche Kleinbrauerei im Walserdorf Monstein auf 1625 Metern über Meer.

USZ

Mehr als ein Spital. Mehr als Wissen.

Es ist eines der grössten Krankenhäuser der Schweiz und vereint 44 Kliniken und Institute mit Forschung und Lehre unter einem Dach behandelte 43'178 stationäre Patienten und hat 698'984 ambulante Besuche durchgeführt.

Albis Bettwaren

Mit gutem Gewissen ins Bett

Die Bettwarenfabrik aus Affoltern setzt konsequent auf Nachhaltigkeit und produziert in der Schweiz. Sie konnte als erster Bettwarenhersteller in Europa die beiden ISO-Zertifikate für Qualitäts- und Umweltmanagement entgegennehmen. Daunen, Federn und Bezugsstoffe können restlos recycelt oder sogar kompostiert werden.

Context

Das Mitgliedermagazin des Kaufmännischen Verband Schweiz

Journalistisch und relevant seit 2008 und variabel und überraschend seit 2015 .

TeeGschwendner

Machen und Tee trinken

Unsere Europäische Erfolgsgeschichte – seit 1998

Gottlieber

Die digitale süsse Versuchung

Die Gottlieber Hüppen sind legendär. Und digital. Dank uns.